Ende letzten Jahres hatte unser ehrenamtlicher Geschäftsführer Rolf-Dieter Riedel, der leider im Januar verstarb, initiiert, Schürzen für die Helferinnen in Sortierung/Ausgabe und Jacken für Fahrer und Beifahrer anzuschaffen. Der Vorrat an beidem war ausgegangen, zwischenzeitlich waren neue ehrenamtliche Mitarbeiter hinzugestoßen und zusätzlich hatten sich ja auch Name und Logo der Tafel Gelnhausen geändert.

Der Sponsorenbetreuer der Tafel Dr. Norbert Nimmerfroh bemühte sich um die Neuanschaffungen und war erfolgreich. Mit der Firma Werner Reitz GmbH aus Gelnhausen-Hailer wurde schnell ein kompetenter Partner für Workwear und Arbeitsschutz gefunden, der uns sogleich auch ein sehr attraktives und kostengünstiges Angebot für die Funktions- und Winterjacken Modell „3 in 1“ unterbreitete. Nach der Bestickung der Fleece-Innenjacken sowie der Außenjacken mit unserem Logo wurden diese jetzt an die Tafel übergeben. Anlässlich der Übergabe stellte die Firma Werner Reitz GmbH zudem auch verschiedene Accessoires für die Tafelkunden zur Verfügung und überreichte darüber hinaus noch eine höhere Barspende.

Im Namen des Vorstandes bedankten sich Dr. Norbert Nimmerfroh und Harald Geib bei Herrn Reitz und dem gesamten Team ganz herzlich für das wohlwollende Angebot, die Spenden sowie die angenehme, unkomplizierte Zusammenarbeit bei der Bearbeitung der Anfrage.