Jede soziale Bewegung braucht einen Motor – ein nagelneuer Mercedes-Benz Sprinter Kastenwagen mit Kerstner Frischdienstausbau sorgt künftig bei der Tafel Gelnhausen für mehr Mobilität.

Das Fahrzeug wurde am 20. Oktober 2022, um 15:00 Uhr im Mercedes-Benz Autohaus Kunzmann im Beisein des Vorstandes der Tafel Gelnhausen übergeben.

 

 

Bereits seit 1998 unterstützt Mercedes-Benz als einer der Hauptsponsoren die deutschen Tafeln. „Wir sind stolz darauf ein so bedeutsames Projekt wie die Tafel mit zu unterstützen und damit etwas Gutes zu tun.“ sagt Toni Werkmann, Technischer Leiter des Autohauses Kunzmann in Gelnhausen.

Auch wenn das Autohaus nur der Übergabeort des Fahrzeuges ist, unterstützt Kunzmann die Tafel Gelnhausen mit einer Spende in Form eines Servicevertrages für den neuen Sprinter, so dass er allzeit fahrbereit sein wird.